Neuhaus a.Inn

Aktive Erholung zu jeder Jahreszeit

Die Gemeinde Neuhaus a.Inn bietet Besuchern zahlreiche Freizeitmöglichkeiten.

Nicht nur Wanderer können ihrem Lieblingssport nachgehen. In den vergangenen Jahrzehnten hat sich ein wahres Eldorado für Radsportfreunde entwickelt. Viele Radwege direkt am Inn oder anspruchsvolle Trails durch dichte Wälder sind entstanden und bieten so ein dichtes Radnetz aller Schwierigkeitsgrade. Doch auch Ruhe- und Erholungssuchende kommen voll auf Ihre Kosten, denn hier finden sich viele Naturseen zum Abschalten vom Alltag.

Kulturinteressierte finden im Gemeindegebiet und in der direkten Nachbarschaft ein reichhaltiges Angebot. So prägen die Schlösser Neuhaus und Vornbach seit Jahrhunderten die Ortsbilder. Ein Besuch in der zu Fuß über die Innbrücke zu erreichenden Stadt Schärding lohnt sich immer. Und für das leibliche Wohl sorgen die Restaurants und Wirtshäuser in den drei Ortsteilen Neuhaus a.Inn, Mittich und Vornbach.

Neuhaus a.Inn

Idyllisch unberührte Natur an Rott und Inn

Kontakt

Sie möchten mehr über Neuhaus a.Inn erfahren? So erreichen Sie uns.

Gemeinde Neuhaus a.Inn
Klosterstraße 1
D-94152 Neuhaus a.Inn

Tel.: +49 8503 9111-0
Fax: +49 8503 9111-91
E-Mail: infoneuhaus-inn.de